Promiflash Logo
Hände hoch! Zayn Malik hat eine (tätowierte) WaffeGetty ImagesZur Bildergalerie

Hände hoch! Zayn Malik hat eine (tätowierte) Waffe

23. Nov. 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Was prangt denn da von Zayn Maliks (20) Seite? Hat der da etwa einen waschechten Revolver im Gummizug seiner Hose stecken? Doch kein Grund zur Sorge, diese Waffe ist absolut ungefährlich.

Denn dieser Colt, den der One Direction-Sänger dort trägt ist gar nicht echt. Er ist vielmehr das Ergebnis seiner letzten Sitzung beim Tätowierer und damit die neueste Körperkunst am schon recht verzierten Körper des Musikers. Die Schusswaffe ist aber keine der neumodischen Knarren, sondern noch ein Revolver der alten Schule aus der Zeit der Sherrifs. Nichtsdestotrotz sieht der Colt ziemlich gefährlich aus und hat beim Stechen sicherlich auch wehgetan. Hoffentlich versucht er nicht, ihn im Lucky Luke-Style schneller als sein Schatten zu ziehen.

Da lässt sich Zayn also so kurz vor seiner Traum-Hochzeit am Meer noch einen Revolver tätowieren. Ein Vorzeichen für die Ehe? Wohl eher nicht. Bleibt abzuwarten, was seine Verlobte Perrie Edwards (20) dazu sagt.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles im März 2019
Getty Images
Harry Styles im März 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de