Anzeige
Promiflash Logo
Hai-Opfer Bethany Hamilton ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hai-Opfer Bethany Hamilton ist schwanger!

10. Feb. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2003 wurde Profisurferin Bethany Hamilton (25) Opfer einer furchtbaren Hai-Attacke und verlor dabei einen Arm. Doch damit hat sich die Sportlerin längst bestens arrangiert, geht sogar wieder surfen und hat nun eine noch freudigere Nachricht verkündet. Denn sie und ihr Ehemann Adam Dirks erwarten zum ersten Mal Nachwuchs.

"Wir haben eine kleine Überraschung für euch. Bei uns ist ein Baby on Board", erzählen die werdenden Eltern strahlend in einem Video, das sie auf YouTube gepostet haben. Weiterhin geht Bethany sogar ins Detail: "Ich bin in der 22. Woche. Das bedeutet, ich habe die Hälfte geschafft." Aktuell bereiten die beiden schon einiges für das Baby vor und verbringen eine sehr aufregende Zeit. Doch nicht nur das: "Wir wissen schon, dass es ein Junge wird." Sogar einige Namen sollen bereits in der engeren Auswahl sein. Und das Surfen lässt sich Bethany auch mit Babybauch nicht nehmen, solange es geht, möchte sie die Wellen reiten...

Mehr Informationen zur Schwangerschaft der Surferin gibt es in diesem kleinen Video der werdenden Eltern:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de