Anzeige
Promiflash Logo
Hailey Baldwin klärt auf: Datet sie Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailey Baldwin klärt auf: Datet sie Justin Bieber?

14. Feb. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Irgendwie will es für Justin Bieber (20) in Liebesdingen nicht so richtig rund laufen. Nachdem seine erste richtige Beziehung, nämlich die zu Selena Gomez (22), in die Brüche ging, freuten sich vermutlich Millionen von Fans, schließlich war ihr Schnuckel auf einmal wieder Single. Da müssten die Mädels doch eigentlich Schlange stehen.

Tatsächlich wurde ihm hier und da auch ein Techtelmechtel nachgesagt. So soll er sich sogar an Orlando Blooms (38) Ex Miranda Kerr (31) rangemacht haben, oder auch Model Kendall Jenner (19) nähergekommen sein. Zwischenzeitlich wärmte er die On-Off-Beziehung zu Selena wieder auf, aber nach dem wahren Liebesglück sah das alles nicht aus. Während sich die meisten Liebes-Gerüchte ganz schnell wieder in Luft aufgelöst haben, kommt ein Tuschelthema immer wieder auf: Was geht da mit Hailey Baldwin (18)?

Die beiden wurden auffällig oft zusammen gesichtet und sehen einfach zu vertraut aus! Nun hat Hailey Stellung bezogen und gegenüber E! Online erklärt: "Wir sind nur Freunde. Ich kenne ihn schon sehr lange, seit ich 13 bin. Er macht gerade eine Phase durch, in der er gute Menschen um sich herum braucht. Und ich versuche, ein guter Freund zu sein und für ihn da zu sein, um ihn zu unterstützen." Dass beide "nur gute Freunde" sind, ist angesichts diverser Fummel-Aufnahmen zwar ein bisschen schwer zu glauben, aber Hailey hat wohl ihre ganz besondere Art, ihren Justin zu unterstützen.

Euer Bieber-Wissen könnt ihr in diesem Quiz beweisen:

Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de