Promiflash Logo
Halle Berry & Olivier Martinez sind verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry & Olivier Martinez sind verlobt!

11. Jan. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Ein Ring an ihrer linken Hand hatte letzte Woche für die ersten Gerüchte um eine erneute Verlobung gesorgt. Jetzt scheinen die Spekulationen ein Ende zu haben. Halle Berry (45) soll sich noch einmal trauen. Die Hollywoodschauspielerin und ihr Kollege Olivier Martinez (46) haben sich verlobt.

Nachdem man in der letzten Woche einen Diamant-Ring an Halles Hand gesichtet hatte, wurde immer wieder von einer eventuellen Verlobung gesprochen. Wie eine Quelle jetzt gegenüber der Us Weekly bestätigte, stellte Martinez seiner Angebeteten über die vergangenen Feiertage die entscheidende Frage. Für Berry wäre es bereits die dritte Ehe und eigentlich hatte sie sich geschworen, nie wieder vor den Traualtar zu treten. Doch offensichtlich hat sie ihre Meinung noch einmal geändert. „Eigentlich hatte sie die Ehe aufgegeben, aber sie vertraut Olivier. Er gibt ihr Sicherheit. Er ist ein Beschützer!“ heißt es.

Seit Herbst 2010 sind die beiden Paar. Kennengelernt hatten sie sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film „Dark Tide“. Halle bringt außerdem noch Töchterchen Nahla (3) in die Ehe, für die ihr Zukünftiger schon jetzt wie ein zweiter Vater ist. Wir gratulieren herzlich und wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de