Promiflash Logo
Halleluja! Brangelina besuchen Papst FranziskusGetty ImagesZur Bildergalerie

Halleluja! Brangelina besuchen Papst Franziskus

7. Jan. 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Als besonders christliche Menschen sind Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) bislang nicht aufgefallen. Dennoch scheinen sie am Katholizismus beziehungsweise an dessen Oberhaupt, Papst Franziskus I. (78), Gefallen gefunden zu haben. Denn immerhin planen die beiden angeblich, dem Pontifex maximus einen Besuch abzustatten.

Einem Bericht der Us Weekly zufolge wollen Brangelina demnächst nach Italien fliegen. Im Vatikan soll es dann, so wird ein Insider zitiert, zu einem "VIP-Meet-and-Greet" mit Papst Frabziskus kommen. Dabei sind Angelina und Brad eher nicht religiös. Dennoch, so ein Freund des Paares, bewundern die beiden den Papst. Sie sind wohl sehr angetan von den Botschaften Franziskus' des I. Denn der präsentiert sich und die katholische Kirche deutlich offener und weltgewandter als seine Vorgänger. So hat sich der Papst während seiner Amtszeit bereits tolerant gegenüber Homosexualität geäußert - ein Thema, für das das Ehepaar in der Vergangenheit immer wieder eingetreten ist.

Über einen genauen Termin der Audienz wurde bislang noch nichts verlautbart. Angeblich sollen Brangelina aber noch Anfang Januar die Reise in den Vatikan antreten.

Was wisst ihr eigentlich sonst noch so über Brangelina? Hier könnt ihr eure Kenntnisse testen:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de