Promiflash Logo
"Hallelujah": So singen Sarah & Pietro Alessio in den SchlafGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hallelujah": So singen Sarah & Pietro Alessio in den Schlaf

26. Juli 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Hallelujah - wohl kaum ein anderes Wort dürfte Sarah (22) und Pietro Lombardis (23) Gemütsstimmung besser beschreiben, als sie ihren kleinen Alessio endlich zu sich nach Hause holen durften. Doch ganz entspannt ist das Familienidyll nicht immer, denn Alessio hat sich als kleiner Schreihals entpuppt. Umso mehr Mühe geben sich die frischgebackenen Eltern, ihren Sohnemann in den Schlaf zu singen. Davon dürfen sich die Fans nun selbst überzeugen.

Auf Facebook teilten Sarah und Pietro jetzt nämlich ein besonders süßes Video, in dem zu sehen ist, wie sie Alessio ein Wiegenlied singen - und welcher Song wäre da wohl besser geeignet als Leonard Cohens "Hallelujah"? Mit weicher Stimme tragen sie das Lied hingebungsvoll vor, während Sarah ihren kleinen Schatz in den Armen hält und sanft hin und her wiegt. Wer würde sich nicht gern so in den Schlaf singen lassen? Alessio scheint das Ständchen jedenfalls vollkommen zu genießen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de