Promiflash Logo
"Hallo Robbie!"-Star (✝43) stirbt an OrganversagenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hallo Robbie!"-Star (✝43) stirbt an Organversagen

10. März 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

"Hallo Robbie!" gehörte wohl mit zu den beliebtesten Vorabendserien. Jahrelang begeisterten die Seerobbe und die dazugehörigen Schauspieler die Zuschauer. Eine davon war die blonde Karina Kraushaar (✝43), die fünf Jahre lang ein Teil des Teams war und bei den Fans große Beliebtheit erlangt hat. Nun gibt es allerdings eine traurige Nachricht: Die Aktrice ist im Alter von nur 43 Jahren gestorben!

Wie Bunte erfahren hat, ist die Schauspielerin am Donnerstag in Hamburg eingeschlafen. Ein Bekannter soll sie telefonisch versucht haben zu erreichen. Nachdem er das nicht geschafft hatte, alarmierte er den Rettungsdienst, der Karina bewusstlos aufgefunden habe. Im Krankenhaus sollte die Schauspielerin stabilisiert werden, doch dies gelang den Ärzten nicht mehr. Nach Informationen der Zeitschrift soll der beliebte Serien-Star seit Jahren gegen seine Alkoholsucht gekämpft haben. Diesen Kampf hat sie nun aber verloren - ihre Organe versagten aufgrund des jahrelangen Alkoholkonsums.

Die ausgebildete Krankenschwester wurde zwar durch die Vorabendserie bekannt, in der sie die Carla Dux mimte, doch sie spielte auch viele Jahre in "Die Rettungsflieger" mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de