Anzeige
Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! Serena Wiliams zeigt KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! Serena Wiliams zeigt Kurven

23. Juli 2014, 4:15 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Zusammenbruch während eines Wimbledon-Matches Anfang des Monats scheint es Serena Williams (32) endlich wieder besser zu gehen. Gerade verbringt sie mit Freunden einen entspannten Urlaub in Kroatien und fühlt sich dort sichtlich wohl. Das offenbart sie ihren Fans durch einige Schnappschüsse, auf denen einmal mehr sichtbar wird, welch knackige Kurven die Tennisspielerin hat.

Auf einem Foto, das die 32-Jährige mit ihren Instagram-Anhängern teilte, zeigt sie sich beim Schnorcheln. Doch vielmehr ins Auge sticht Serenas anschaulicher Po, der bloß in ein knappes, neonfarbenes Bikinihöschen gehüllt ist. Ein weiterer Schnappschuss zeigt Serena beim Sonnenbad auf einer Yacht. Betitelt hat der Sportstar das Bild mit: "Was für eine atemberaubende Stadt im Hintergrund!" Wobei sich bei dieser hübschen Sonnenanbeterin im Vordergrund wohl die wenigsten Betrachter das von Serena angepriesene Küstenstädtchen genauer ansehen werden.

Dass Serena wirklich super stolz auf ihre Rundungen ist, ist ganz offensichtlich. Und warum auch nicht, bei dem durchtrainierten Körper?

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de