Promiflash Logo
Hana Nitsche (26): Verliebt in Musik-Mogul (55)?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hana Nitsche (26): Verliebt in Musik-Mogul (55)?

10. Nov. 2012, 9:18 - Promiflash Redaktion

Sie ist jung, strahlend schön und gerade dabei die Modelwelt zu erobern. Hana Nitsche (26), die bereits bei Germany's next Topmodel teilnahm und seither strikt ihren Catwalk-Traum verfolgt, ist offenbar frisch verliebt. Und das in einen Mann, der 29 Jahre älter ist.

Der US-Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (55) soll das Herz des schönen Models erobert haben – und zwar im Sturm. Erst in dieser Woche zeigten sich die beiden gemeinsam, Arm in Arm, auf der weltbekannten Victoria's Secret-Show in New York, jetzt sagt Hana gegenüber bild.de: „Wir haben uns vor einem Jahr in New York kennengelernt, verbringen sehr viel Zeit miteinander. Ich verehre ihn, schau zu ihm hoch.“ Simmons, der mit 255 Millionen Dollar auf dem Bankkonto definitiv ausgesorgt hat, zählt zu den erfolgreichsten Produzenten der USA. Bei seinem Plattenlabel „Def Jam“ sind unter anderem Größen wie Rihanna (24) oder Kanye West (35) unter Vertrag. Aber ist es denn wahre Liebe oder doch nur ein simpler Flirt? „Ich sag mal so: Er ist mir SEHR wichtig...“, lässt sich Hana daraufhin entlocken.

Wann wir die beiden dann richtig verliebt auf einem roten Teppich bewundern können, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass es zumindest bei Hana so richtig gefunkt hat!

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de