Promiflash Logo
Handtuch als Paparazzi-Tarnung: Wer versteckt sich hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Handtuch als Paparazzi-Tarnung: Wer versteckt sich hier?

29. Apr. 2015, 4:32 - Promiflash Redaktion

Um fit für den Sommer zu werden und den perfekten Body zu bekommen, trainieren die Stars fast täglich. Daran lassen sie natürlich auch nur allzu gerne ihre Fans teilhaben. Regelmäßig posten sie Fotos aus dem Fitnessstudio oder werden von den Paparazzi mit einer Yogamatte unter dem Arm erwischt. Eine, die nun nach ihrem Training so gar nicht abgelichtet werden wollte, ist Kaley Cuoco (29).

An diesem Tag hatte die Schauspielerin offensichtlich so gar keine Lust auf die unliebsamen Fotografen. Völlig fertig war die Blondine unterwegs und versuchte sich vor den Paparazzi zu verstecken. Sie zog also ihr Handtuch ins Gesicht und verbarg den Rest unter einer großen Sonnenbrille.

Doch natürlich waren die Kameras auch dieses Mal besonders unliebsam und machten vor Kaleys Versteckversuch keinen Halt. Sie knipsten munter drauf los und hielten so den Moment fest.

Wenn ihr die Schauspielerin richtig klasse findet, solltet ihr unbedingt mal das folgende Quiz ausprobieren:

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de