Promiflash Logo
Handy-Alarm! Oscars zu langweilig für Amy Adams?Getty ImagesZur Bildergalerie

Handy-Alarm! Oscars zu langweilig für Amy Adams?

3. März 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

Oje, waren die diesjährigen Oscars etwa so langweilig? Während die heiß begehrten Trophäen auf der Bühne des Dolby Theatres in Los Angeles an die glücklichen und teilweise zu Tränen gerührten Stars verliehen wurden, hatte eine Nominierte nichts Besseres zu tun, als sich etwas ganz anderem zu widmen.

Schauspielerin Amy Adams (39), die selbst für ihre Rolle in "American Hustle" als beste Hauptdarstellerin nominiert war, packte irgendwann während der langatmigen Veranstaltung die Langeweile. Und was macht frau dann am besten? Sie vertieft sich in Kurznachrichten und Co. - ja, ganz genau: Amy griff einfach mal zu ihrem Handy!

Anstatt den Oscar-Gewinnern zu applaudieren, widmete sie sich lieber ihrem Mobiltelefon. Zum Glück spielte sich das Szenario nicht ausgerechnet zu dem Zeitpunkt ab, als Cate Blanchett (44) als beste Schauspielerin für ihre Rolle in "Blue Jasmine" ausgezeichnet wurde. Wobei Amy da ja doch ganz schön in die Röhre schaute...

Was sich sonst noch Spannendes bei den Oscars abgespielt habt, seht ihr hier:

Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de