Promiflash Logo
Hank Baskett: Lügendetektortest beweist Affäre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hank Baskett: Lügendetektortest beweist Affäre!

7. Okt. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Tagen stritt Kendra Wilkinson (29) den Seitensprung ihres Mannes vehement ab. "Im Zweifel für den Angeklagten", postulierte die Blondine und schien zu glauben, dass da wirklich nichts war zwischen Hank Baskett (32) und der Transsexuellen Ava Sabrina London. Doch vielleicht möchte sie ihre Meinung noch einmal überdenken, denn ein jetzt veröffentlichter Lügendetektortest lässt keinen Zweifel mehr an Hanks Untreue übrig!

Ein anerkannter Experte hat mit Ava London einen entsprechenden Versuch unternommen. Wie The Hollywood Gossip berichtet, sind die Ergebnisse nicht nur belastbar, sondern auch skandalös! Denn gemäß der Untersuchung gab es nicht nur zwei intime Begegnungen zwischen Hank und Ava in deren Apartment, sondern auch mehrere Versuche des untreuen Ehemanns, seine Affäre mit bis zu 5000 Dollar zu bestechen, damit die über die ganze Sache Stillschweigen bawahrt.

Kendra soll sich laut Access Hollywood jedoch weigern, den Lügendetektortest anzuerkennen. Sie scheint momentan happy mit ihrer Version der Story zu sein und Hank definitiv verziehen zu haben. Man kann ihr nur wünschen, dass sich ihr Vertrauen auszahlt und sie nicht blauäugig in die nächste Betrugsaffäre ihres Mannes rennt.

Mehr spannende Facts zu Kendra Wilkinson findet ihr hier im Quiz:

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de