Promiflash Logo
Happy Birthday! Ryan Reynolds wird 35Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Ryan Reynolds wird 35

23. Okt. 2011, 10:00 - Promiflash Redaktion

Heute ist Ryan Reynolds' (35) Ehrentag. Denn er hat Geburtstag und wird stolze 35 Jahre alt. Sicher wird er sein neues Lebensjahr gebührend feiern, obwohl oder gerade, weil sein Jahr bisher schon ein wenig turbulent war.

2011 wurde nämlich seine Scheidung von Scarlett Johansson (26) offiziell, ein Ereignis, das den erfolgreichen Schauspieler sicher mitgenommen hat. Beruflich landete er dieses Jahr einen großen Hit mit dem Streifen Green Lantern, in dem er einen Superhelden verkörpern und Blake Lively (24) küssen durfte. Und da wären wir dann auch bei Ryans turbulentem Liebesleben angelangt. Denn schon während der Dreharbeiten zur Comicverfilmung hieß es, er und Blake seien sich sehr nahe gekommen, doch diese Gerüchte verblassten gegenüber neuen Vermutungen, dass zwischen ihm und Sandra Bullock (47) etwas liefe. Nun scheint es doch das Gossip Girl zu sein, dass sein Herz erobert hat. Zumindest werden Ryan und Blake so verdächtig häufig miteinander gesichtet, dass es immer wahrscheinlicher wird, dass sie tatsächlich auf dem Wege sind, ein Liebespaar zu werden.

Wie wird Ryan wohl seinen Geburtstag feiern? Vielleicht schön intim mit Blake, was die Gerüchte natürlich kräftig anheizen würde, oder vielleicht doch lieber mit Freunden und Familie, ganz ohne sexy, weibliche Begleitung? Jedenfalls gratulieren wir Ryan ganz herzlich zu seinem 35. Geburtstag.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de