Promiflash Logo
Happy Family? Mel B. zeigt sich mit Mann & KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Family? Mel B. zeigt sich mit Mann & Kids

11. Jan. 2015, 23:13 - Promiflash Redaktion

Im Dezember soll Stephen Belafonte (39) seiner Ehefrau Mel B. (39) gegenüber handgreiflich geworden sein. Nur wenige Zeit später folgten dann die ersten Meldungen, die eine Trennung der beiden besagten. Nach Trennung sieht ihr aktueller Auftritt aber ganz und gar nicht aus.

Bereits zu Weihnachten gab es Gerüchte über eine Liebes-Reunion und jetzt scheint es so, als hätten sich die beiden tatsächlich wieder zusammengerauft. Bei der "Paddington"-Premiere in Hollywood erschien das Ex-Spice Girl nämlich nicht nur mit ihren Kindern, sondern auch mit ihrem Mann. Gemeinsam posierten sie für die Fotografen und setzten ihr strahlendstes Lächeln auf. Von bösem Blut war weit und breit keine Spur.

Besonders glücklich wirkten bei dem Familien-Auftritt ihre Kids. Verwunderlich ist diese Tatsache nicht, denn in den vergangenen Wochen dürften auch sie keine leichte Zeit gehabt haben. Ihre Mutter und Stephen wieder vereint zu sehen ist da mit Sicherheit Balsam für ihre jungen Seelen.

Seid ihr echte Mel B.-Fans? Beweist euer Wissen zu ihr in diesem Quiz!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de