Promiflash Logo
Happy Nikolausi! Sylvie Meis in VorweihnachtslauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Nikolausi! Sylvie Meis in Vorweihnachtslaune

6. Dez. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

In der Weihnachtszeit kommt wohl jedermann in besinnliche Stimmung, auch Sylvie Meis (36) zeigte sich bereits am 1. Advent mit einer heißen Tasse Tee gemütlich vorm Kamin sitzend. Nach zahlreichen Terminen in der vergangenen Woche verbringt sie nun ganz offensichtlich ein paar gemütliche Stunden mit Söhnchen Damian van der Vaart (8).Und die stehen ganz im Sinne des heutigen Nikolaustages.

"Das beste Gefühl! #SantaClaus #Geschenke #Pfeffernüsse #SoNiederländisch #Familie #Liebe", schreibt sie zu einer Fotocollage, die sie auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat. Darauf sind Geschenke, die in "Rudolph the Red-Nosed Reindeer"-Papier gehüllt sind und leckere Naschereien zu sehen. Außerdem darf natürlich auch ein süßes Mama-Sohn-Bild nicht fehlen, auf dem Sylvie mit ihrem Damian auf dem Schoß zu sehen ist. Der Kleine kuschelt sich ganz verschmust an seine liebe Mama und genießt die ruhige Zeit ihr.

Wie gut ihr die niederländische Moderatorin, die schon gänzlich in Weihnachtsstimmung versunken ist, kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de