Promiflash Logo
Harald Glööckler: Ich bin ein schlechter VerliererGetty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Ich bin ein schlechter Verlierer

19. Nov. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Umtriebig wie eh und je ist derzeit Mode-Designer Harald Glööckler (49) unterwegs: Neben seinen eigenen Kollektionen plant der Modeschöpfer auch noch einen eigenen Model-Wettbewerb, in dem er Nachwuchs-Models auf den harten Alltag vorbereiten will. Nun wagt sich der prominente Tausendsassa auf ein ganz neues Betätigungsfeld: Er bringt eine eigene Version des Brettspiele-Klassikers Monopoly heraus.

Dabei ist es aber keine gute Idee, eine Partie gegen Glööckler spielen zu wollen, wie er selber im Interview mit Promiflash zugibt: "Ich war früher immer ein schlechter Verlierer, so ein ehrgeiziger Mensch wie ich." Doch mit den Jahren hat der TV-Star auch einen Weg gefunden, mit dem Verlieren umzugehen: "Ich lasse dann immer gewinnen - dann ist man am Schluss ja auch wieder ein Gewinner.” Mit dieser einfachen, aber sehr effektiven Strategie ist der selbstbewusste Mode-Mogul bislang sehr gut gefahren.

Wie sehr sich Harald Glööckler über seine eigene Monopoly-Edition freut, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de