Promiflash Logo
Harald Glööckler offenbart Privatleben im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler offenbart Privatleben im TV!

16. Juni 2012, 22:40 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (47) – das steht für extravagante Outfits, schrille Designs und ein pompööööses Auftreten! Der 46-jährige Modeschöpfer und „Prince of Fashion“ wird uns schon bald wieder im TV mit seinem ganz besonderen Charme beglücken. Allerdings nicht, wie man jetzt vermuten könnte, in Form einer Verkaufsshow für seine Mode-, Schmuck- oder Tapeten-Kollektion, nein, Harald gewährt uns tatsächlich einen Einblick in sein Privatleben!

In einer achtteiligen Personality-Doku will der Designer seinen rasanten und stets gut mit Terminen gefüllten Alltag zeigen, und uns an seinen ganz normalen Problemen, Sorgen oder auch einfach nur an seinem luxuriösen Leben teilhaben lassen. Denn Luxus wird bei Glööckler groß geschrieben! Und so wird das TV-Publikum dann tatsächlich in den Genuss kommen, den Modeschöpfer im Fitnessstudio, in der Sauna und natürlich auch auf dem OP-Tisch – Harald ist bekennender Fan von Schönheits-OPs – hautnah mitzuerleben.

Auch sein Lebensgefährte Dieter Schroth sowie natürlich sein geliebter Hund Billy King, der ihn schon zu einer Hundemode-Kollektion inspirierte, werden mit an Bord sein. Es wird also ganz schön vielseitig und spannend werden! Ab dem 3. Juli soll die TV-Doku „Glööckler, Glanz & Gloria“ dienstags um 20:15 Uhr auf VOX zu sehen sein.

Harald Glööckler im August 2018Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler, DesignerGetty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööckler, ModedesignerGetty Images
Harald Glööckler, Modedesigner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de