Anzeige
Promiflash Logo
Harald Glööckler wird 50: Botox-Verzicht auf Lebzeiten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler wird 50: Botox-Verzicht auf Lebzeiten!

30. Mai 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Seinen Botox-Wahn bereut er längst, doch wie sieht es am 50. Geburtstag von Harald Glööckler aus? Immerhin werden Falten mit dem Alter nicht weniger, sondern mehr! Der extravagante Modemacher will auch zukünftig vollkommen auf das Nervengift verzichten!

"Mittlerweile haben es sich auch schon wieder ein paar Falten im Gesicht bequem gemacht, aber was soll's. Die Frauen finden das ja sowieso ganz schick bei Männern, habe ich mir sagen lassen", so Glööckler gegenüber spot on. Seine Mimik hat er zurück, einige Falten also auch. Doch die hat er mittlerweile anscheinend gerne! Ob aber vielleicht die eine oder andere Schönheitsoperation ansteht? Darauf antwortet er etwas kryptisch: "Sehen Sie, mit meinem Äußeren ist es wie mit einem in die Jahre gekommenen Schloss. Das muss man eben alle paar Jahre renovieren, sonst ist der Lack ab und irgendwann möchte man nicht mehr darin wohnen. Ein paar neue Dachziegel, frische Farbe - dann sieht es fast aus wie neu."

Heute feiert er seinen Ehrentag hoffentlich gewohnt "pompöös" und lässt sich von solchen Gedanken gar nicht erst ablenken! Zum feierlichen Anlass könnt ihr euer Wissen über den Modemacher mit folgendem Quiz testen:

Harald Glööckler im August 2018Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööcker, DesignerGetty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, ModedesignerGetty Images
Harald Glööckler, Modedesigner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de