Anzeige
Promiflash Logo
Harrison-Ford-Crash: Seine Frau am Boden zerstörtGetty ImagesZur Bildergalerie

Harrison-Ford-Crash: Seine Frau am Boden zerstört

6. März 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Es war wohl ein ziemlich großer Schock: Harrison Ford (72) musste am vergangenen Donnerstag mit seinem Flugzeug notlanden und crashte dabei ziemlich heftig auf den Boden. Natürlich wurde er kurz darauf verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Auch für seine Frau Calista Flockhart (50) ein ganz schöner Schock-Moment!

Kurz nach der Meldung, dass der Mega-Star im Krankenhaus ist, eilte natürlich auch seine Frau ins Krankenhaus. Wie ein Insider gegenüber Showbiz Spy verriet, machte sie sich unmittelbar auf den Weg: "Er ist ihr Fels und sie ist seiner! Calista hetzte sofort ins Krankenhaus, als sie die Neuigkeit erfuhr." Zunächst war sie auch ziemlich am Boden zerstört: "Sie betet für ihn!"

Gut, dass Harrisons Sohn Ben bereits Entwarnung gegeben hat. Es wird sicherlich auch Calista gefreut haben zu erfahren, dass ihr Mann nicht lebensgefährlich verletzt ist und wahrscheinlich schon bald wieder auf den Beinen ist.

Was ihr alles über den Schauspieler wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de