Promiflash Logo
Harrison Ford: Heimliche Hochzeit in New MexikoFrederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrison Ford: Heimliche Hochzeit in New Mexiko

17. Juni 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es war heimlich, es kam überraschend, doch jetzt ist Indiana Jones unter der Haube! Harrison Ford (67) hat seine Calista Flockhart (45) geheiratet. In einer geheimen Zeremonie gab sich das Paar gestern in New Mexiko das Ja-Wort.

Seit acht Jahren sind Ford und Flockhart ein Paar, an Hochzeit hatte schon keiner mehr geglaubt. Ein Sprecher bestätigte gegenüber dem People-Magazin die Hochzeit. Für die „Ally McBeal“-Darstellerin ist die erste Ehe, für Ford bereits die dritte. Wir wünschen den frisch Vermählten alles Gute und hoffen auf Hochzeitsfotos.

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de