Anzeige
Promiflash Logo
Harry Styles & Taylor Swift: Romantisches Zoo-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles & Taylor Swift: Romantisches Zoo-Date

4. Dez. 2012, 17:22 - Promiflash Redaktion

Na, da scheint es ja jemanden wirklich erwischt zu haben! Seit Wochen wird heftig spekuliert, ob One Direction-Sänger Harry Styles (18) und Country-Star Taylor Swift (22) denn nun ein Paar sind, oder nicht. Jetzt tauchten erste gemeinsame Fotos der beiden auf, auf denen Taylor und Harry beim romantischen Zoo-Date zu sehen sind. Da geht doch tatsächlich was!

Im Central Park spazierten die beiden vergangenen Sonntag in trauter Zweisamkeit durch den Zoo und hatten – bis auf die paar Mal, als sie sich dann kurz doch den Tieren widmeten – nur Augen für sich. Ganz verliebt schenkte Harry seiner Taylor einen anhimmelnden Blick und auch diese schien sich in der Gegenwart des Sängers durchaus wohlzufühlen. Nun tauchten zudem weitere Fotos auf, die die beiden sogar händchenhaltend zeigen. Es scheint ganz, als ob die beiden das ewige Versteckspiel nun satt hätten und bereit wären, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Ein schönes Paar geben die beiden allemal ab, oder?

Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de