Promiflash Logo
Hat Ina Müller einen 17 Jahre jüngeren Lover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Ina Müller einen 17 Jahre jüngeren Lover?

12. Jan. 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Zwischen ihnen soll es gewaltig knistern und das trotz 17 Jahren Altersunterschied. Die Hamburger Entertainerin Ina Müller (45) soll schwer verliebt sein in den Musiker Johannes Oerding (28).

Die Liebe zwischen den beiden soll absolut nicht neu sein, bereits seit vergangenem Sommer turteln sie heftig miteinander und wurden oft zusammen gesehen. Schon 2009 stand Ina dazu, ein riesiger Fan des Sängers zu sein und lud ihn sogar in ihre Show „Inas Nacht“ ein. Damals lief allerdings alles noch auf rein professioneller Ebene ab. Sie traten häufiger zusammen auf und überzeugten mit romantischen Duetten. Doch irgendwann war ihnen das alles nicht mehr genug und aus musikalischer Verbundenheit wurde echte Liebe.

Doch außer in Künstlerkreisen ist die Beziehung immer noch recht geheim – aus einem ganz bestimmten Grund, wie ein Insider laut der Hamburger Morgenpost wissen will: „Es ist ihr sehr wichtig, dass Johannes als eigenständiger Musiker wahrgenommen wird und nicht als nur als 'der Freund von Ina'.“

Während sich Ina noch etwas bedeckt hält, singt sich Johannes seine Gefühle von der Seele. Im Song „Zurück“, in dem er über die Tourleben zweier Künstler singt, heißt es: „Wenn ich unterwegs bin, denk ich dabei oft an Dich“. Ein romantisches Statement des 28-Jährigen. Mal sehen, ob von der Entertainerin bald ähnliches folgen wird.

Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Ina Müller beim Steiger Award 2018Getty Images
Ina Müller beim Steiger Award 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de