Promiflash Logo
"Hautfetzen" nach Diät: Beauty-OP für Wollny-Mama?Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

"Hautfetzen" nach Diät: Beauty-OP für Wollny-Mama?

7. Juli 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Oh nein! Gerade hat TV-Mama Silvia Wollny (48) es geschafft, ihre Ess-Sucht zu besiegen und die Finger von den heißgeliebten Käsechips zu lassen, da kommt schon das nächste Problem auf die frisch Erschlankte zu. Weil Silvia bisher schon 51 Kilo abgenommen hat und ihre Diät auch weiterhin durchzieht, haben sich unschöne Hautlappen gebildet, die dem Abspeck-Erfolg einen bitteren Beigeschmack geben.

Um die überschüssige Haut zu kaschieren, trägt Silvia meist weite Kleidung, die das ein oder andere Röllchen wegschummelt. Zwar hat die 48-Jährige bereits versucht, gegen die von ihr so genannten "Hautfetzen" anzugehen, aber scheinbar beißt sie hier auf Granit. "Wegtrainieren kann ich sie nicht mehr, dafür hab ich genügend Sport getrieben", erklärte die Wollny-Mama im Interview mit Promiflash. Nicht nur die ungesunde Ernährung, sondern auch die vielen Schwangerschaften haben in Silvias Fall dazu beigetragen, dass ihre Haut stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. "Da waren elf Kinder in dem Bauch gewesen und, ne, irgendwann ist alles mal überdehnt." Um sich endlich vollkommen in ihrem Körper wohlzufühlen, würde die Kult-Mama sich sogar unter's Messer legen! "Da muss ich mal gucken, was ich da mache, vielleicht findet sich irgendwann mal ein netter Chirurg, der sagt 'Komm, wir schauen da mal'", so Silvia. Ein passender Beauty-Doc wird sich da bestimmt auftreiben lassen und wenn die lästigen Hautlappen erst einmal verschwunden sind, kann Mama Wollny ihren Erfolg mit Sicherheit noch mehr genießen!

Das Interview mit Silvia Wollny könnt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de