Promiflash Logo
Hautnah dabei: Janina Uhse zeigt Fans ihren AlltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Hautnah dabei: Janina Uhse zeigt Fans ihren Alltag

18. Sep. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Viele Fans werden sich riesig über den neuen YouTube-Kanal von Janina Uhse (24) gefreut haben. Dort erzählt sie seit Neustem, welche Kleidungsstücke und Accessoires sie gerade am liebsten gar nicht mehr ausziehen will oder sie gibt Anleitungen zur Zubereitung ihres neuen Lieblingsfrühstücks. Jetzt zeigte sie auch, wie sie einen ganz normalen Tag verbringt.

Mit ihrer neuen Kamera machte sich die Schauspielerin zuerst auf zum GZSZ-Set für Proben. Im Gespräch mit ihrer Kollegin und Freundin Linda Marlen Runge (28) verriet sie dann ganz nebenbei, dass sie schon ganze sechseinhalb Jahre in der Hauptstadt wohnt. Ihre Rolle in der RTL-Serie brachte aber nicht nur einen Umzug nach Berlin mit sich, sondern auch eine gehörige Portion Aufmerksamkeit - nicht nur vonseiten der Fans, auch von Modelabels oder Kaufhäusern, die mit der hübschen 24-Jährigen werben wollen. In ihrem neuen Clip zeigte Janina deswegen auch, wie so ein Fashion-Shooting ablaufen kann. Wie ein Schneekönig freute sie sich über das Endprodukt, dass sie stolz in ihrem Vlog präsentierte.

Seid ihr neugierig geworden? Dann seht euch das Video doch jetzt hier an!

Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de