Anzeige
Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Ihr Baby ist ein Klitschko-KlonGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Ihr Baby ist ein Klitschko-Klon

8. Okt. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Anfang Dezember steht - laut Termin - die Geburt des ersten Kindes von Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) an. Auf den Ultraschallbildern der Schwangeren ist eines ohne Zweifel erkennbar: Ihre Tochter sieht jetzt schon aus wie ihr boxender Herr Papa.

"Auf den Ultraschall-Aufnahmen sieht sie genau so aus wie der Papa. Sie ist wie ein Klon von ihm. Ich habe mit der ganzen Sache anscheinend gar nichts zu tun, außer als Brutkasten zu fungieren", erzählt die hübsche Schwangere lachend in einem Interview mit dem schweizerischen Magazin Blick. Dass das Töchterchen des verlobten Paares allerdings auch so riesig werde, wie Papa Wladimir es war, als er das Licht der Welt erblickte, davon zeichnet sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts ab. So berichtet die glückliche Hayden weiter: "Wladimir wog bei der Geburt 4,5 Kilo. Ich bete, dass meine Tochter weniger auf die Waage bringen wird." Angst vor der Geburt hat sie dennoch nicht, sie freut sich einfach nur, ihr Töchterchen endlich kennenzulernen.

Seid ihr echte Fans von Hayden? Dann testet hier euer Wissen über die werdende Mutter:

Hayden Panettiere im April 2011 in HollywoodGetty Images
Hayden Panettiere im April 2011 in Hollywood
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de