Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Starke Zweifel an ihrem KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Starke Zweifel an ihrem Körper

16. Juni 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Sogar die schönsten Frauen Hollywoods zweifeln zuweilen an ihrem Äußeren. Ob zu kurze Beine, ein zu runder Po oder zu viele Fältchen im Gesicht - jeder noch so kleine Makel wird sofort von den Medien aufgedeckt und in die Öffentlichkeit gebracht. Kein Wunder also, dass man sich in der Welt der Stars und Sternchen ein dickes Fell zulegen muss.

Von den Berichten über ihre Figur kann auch Schauspielerin Hayden Panettiere (23) ein Lied singen, wie sie jetzt dem Magazin Stella verraten hat. Die hübsche Blondine, die zur Zeit erfolgreich für die Serie "Nashville" dreht, wurde nämlich schon häufig für ihre Figur kritisiert. Schon als Teenager stand Hayden im Rampenlicht und musste schnell lernen, wie hart es in Hollywood zugehen kann. "Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich 16 Jahre alt war und mich in einem Geschäft vorgebeugt habe und jemand hat mich von hinten fotografiert, das Bild veröffentlicht und dazu geschrieben, ich hätte Cellulite", so die 23-Jährige. Gerade in diesem Alter nimmt man sich solche fiesen Kommentare natürlich zu Herzen. "Das hat mich so aufgebracht, dass ich fünf Jahre lang keine Shorts mehr getragen habe!" Doch nicht nur das, Hayden hat trotz ihres tollen Aussehens stark an sich gezweifelt. "Ich war sogar wegen Teilen meines Körpers verunsichert, über die ich mir vorher nicht einmal Gedanken gemacht habe", gibt Hayden zu.

Wirklich schade, dass so hübsche Mädchen wie Hayden Panettiere immer wieder verunsichert werden. Schließlich hat sie keinen Grund, sich zu verstecken und steht mittlerweile zum Glück selbstbewusst zu ihrem Körper, denn perfekt ist sowieso niemand.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de