Promiflash Logo
Heftig! Brach ein Stalker bei Sandra Bullock ein?Frank Micelotta/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

Heftig! Brach ein Stalker bei Sandra Bullock ein?

9. Juni 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Mit Bad Boys kennt sich die Hollywood-Größe Sandra Bullock (49) ja bekanntermaßen aus, hat sie sich doch in Form von Ex-Ehemann Jesse James (45) selbst einen beispielhaften Vertreter der zweifelhaften Moral ins Haus geholt. Weitaus gefährlicher wurde es für Sandra allerdings, als ein waschechter Krimineller am Sonntagmorgen einen Abstecher in ihr Domizil machte: Augenscheinlich brach ein Stalker bei der Oscar-Preisträgerin ein.

Der bisher noch unbekannte 39-Jährige verschaffte sich laut eines Berichtes der Los Angeles Times am frühen Morgen noch vor halb sieben Uhr Zugang zu ihrem Zuhause. Als die Polizeibeamten eintrafen, war die Schauspielerin Gott sei Dank unverletzt - schlimm genug, dass sie überhaupt anwesend war und das Spektakel vor Ort mitbekommen musste. Die zuständigen Cops, die den Mann natürlich unverzüglich festnahmen, bezeichneten diesen als "Herumtreiber", vermutlich handelt es sich um einen Stalker der Schauspielerin. Genaueres zu der Identität oder den wahren Motiven des Einbrechers ist bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Das muss ein ganz schön herber Schock für die Schauspielerin gewesen sein! Fühlt ihr mit, wenn Sandra solche Dinge widerfahren? Für echte Fans gibt es hier ein Quiz:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de