Promiflash Logo
Heftiger Vorwurf: Bedrohte Drake eine Stripperin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftiger Vorwurf: Bedrohte Drake eine Stripperin?

7. Okt. 2014, 7:48 - Promiflash Redaktion

Rapper haben ja bekanntermaßen einen Hang zu Stripclubs und sexy Ladys. Nicht allzu selten wollen die leicht bekleideten Damen im Anschluss ein wenig Geld mit ihren schlüpfrigen Geschichten machen. Davor hatte jetzt wohl auch Drake (27) Angst und ließ seine Leute auf eine Stripperin los.

Wie TMZ erfahren hat, soll der Musiker in ein laufendes Ermittlungsverfahren verwickelt sein. Eine Tänzerin namens Jhonni Blaze hatte angeblich Sex mit dem Ex von Rihanna (26) und wurde anschließend bedroht. Die Stripperin schilderte der Polizei, dass sie ein Mal mit Drake geschlafen habe und dieser im Anschluss völlig paranoid geworden sei, Jhonni würde mit den Details an die Presse gehen. Erst soll der 27-Jährige nur wütende SMS geschrieben haben, doch dann musste Jhonni sogar um ihr Leben fürchten. Mehrere Männer aus Drakes Gefolge standen vor ihrer Haustür und bedrohten sie.

Personen aus Drakes näherem Umfeld haben gegenüber TMZ erklärt, dass an den Anschuldigungen absolut nichts dran sei. Jhonni soll zwar auch nicht scharf auf weiteren Wirbel sein, doch die Polizei will dennoch mit "dem Star", wie Drake in den Papieren nur bezeichnet wird, das Gespräch suchen.

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de