Promiflash Logo
Heidi Klum: Erste Worte nach der GNTM-Bombendrohung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Erste Worte nach der GNTM-Bombendrohung!

15. Mai 2015, 4:26 - Promiflash Redaktion

Was für ein Vatertagsabend! Mit diesem Ausgang des Finales von Germany's next Topmodel hätte wohl wirklich niemand gerechnet! Aufgrund einer Bombendrohnung musste die Halle in Mannheim evakuiert werden, die Live-Show wurde abgebrochen und die Jury rund um Heidi Klum (41) wurde in Sicherheit gebracht. Nun hat sich die Model-Mama nach der ganzen Aufregung selbst zu Wort gemeldet.

"Liebe GNT-Fans, leider konnten wir heute Abend unser großes Finale nicht so zu Ende feiern, wie wir es geplant hatten. Es tut mir für die Mädchen, das Team und besonders für Euch, unsere Fans zu Hause und in der Halle, sehr leid. Wir hatten eine tolle Show mit Superstimmung für Euch vorbereitet: alle ehemaligen Gewinnerinnen, tolle Musikacts, Walks und noch viel mehr. Aber – ich freue mich schon jetzt darauf, in wenigen Tagen eine wunderschöne Gewinnerin zu küren. Wir werden Germany's Next Topmodel 2015 finden! Versprochen! Liebe Grüße und Küsse, Eure Heidi", schreibt sie auf ihrem Facebook-Account und veröffentlicht dazu ein Foto, auf dem sie mit den vier Finalistinnen posiert. Fans der Show werden also sicherlich noch einmal auf ihre Kosten kommen und eine Gewinnerin wird es also auf jeden Fall geben! Jetzt können aber erst mal alle froh darüber sein, dass die Drohung zum Glück nicht wahr gemacht wurde.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de