Promiflash Logo
Heidi Klum: Schönheits-OP vielleicht mit 65Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Schönheits-OP vielleicht mit 65

23. Apr. 2012, 6:42 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (38) hat es derzeit sicherlich nicht leicht. Nachdem nun offiziell die Scheidung von Noch-Ehemann Seal (49) eingereicht wurde, erschien dieser prompt mit Sängerin Delta Goodrem (27) flirtend auf dem roten Teppich. Gemeinsam sitzen sie in der Jury der australischen Show „The Voice“ und eine Ähnlichkeit zwischen der 27-Jährigen und Heidi ist definitiv nicht zu leugnen.

Grund genug scheinbar, um mal ein bisschen genauer nachzufragen, wie die 38-Jährige eigentlich zu Schönheits-OPs und Verjüngungskuren steht. In dem amerikanischen Magazin Allure zeigte sich das Top-Model nun völlig hüllenlos und zeigt, dass sie nach wie vor einen Traumkörper hat. Im Interview verriet sie dazu: „Ich habe zu diesem Zeitpunkt und in diesem Alter noch nichts machen lassen. Jeder hat eine Meinung dazu, was nicht schön ist, und für mich ist Schönheitschirurgie einfach nichts Schönes.“ Eine klare Aussage, aber dennoch wolle sie nicht ausschließen, dass sie ihre Meinung nicht doch irgendwann ändern werde: „Fragt mich nochmal, wenn ich 65 bin.“

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de