Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Montag: Kriegt sie zum Geburtstag ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag: Kriegt sie zum Geburtstag ein Baby?

28. Nov. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Heidi Montag (28) hält mit ihrem Kinderwunsch nicht hinterm Berg. Auf Instagram postete sie neulich sogar einen Ovulationstest - und teilte der Welt damit mit, dass das Thema Baby ganz oben auf ihrer Wunschliste steht! Jetzt könnte es aber bald ganz schnell gehen - denn der Reality-Star hat ganz konkrete Pläne!

Ihrem Göttergatten Spencer Pratt (31) konnte die Blondine schon ein ganz besonderes Versprechen abringen, wie sie der Life & Style erzählte: "Spencer hat mir ein Baby mit 29 versprochen!" Wow, so ein Geburtstagsgeschenk hätte es wirklich in sich! Aber dafür war einiges an Überredungskunst notwendig - Spencer war nämlich anfangs überhaupt nicht wild auf Nachwuchs: "Letztes Jahr sagte er mir: 'Ich will keine Kinder' und ich fing an zu weinen", gab Heidi zu. "Ich habe ihm gesagt, dass ich den Gedanken daran, niemals Mutter zu werden, nicht ertragen könne. Als er merkte, wie wichtig das für mich ist, hat er seine Meinung geändert!"

Was für ein Glück für Heidi! Wenn alles nach Plan läuft, könnte also bereits nächstes Jahr im September der erste Speidi-Spross das Licht der Welt erblicken...

Heidi und Spencer haben sich während der Dreharbeiten zu The Hills kennen gelernt - kennt ihr euch aus mit der Kult-Sendung? Dann beweist euch im Quiz!

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de