Promiflash Logo
Heidi Montag: „Meine Titten erdrücken mich!“ActionPressZur Bildergalerie

Heidi Montag: „Meine Titten erdrücken mich!“

10. Sep. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Reality-Star Heidi Montag (23) schiebt totale Panik, dass ihre Brüste ihr die Luft zum Atmen nehmen könnten. Nach zahlreichen Schönheits-OPs hatte sie unter anderem auch ihren Busen auf Körbchengröße F vergrößern lassen.

Doch nun fühlt sie sich in ihrem eigenen Körper gefangen. „Meine Titten erdrücken mich. Mein Körper muss sich noch daran gewöhnen und ich habe große Angst um sie", plauderte sie vor kurzem aus.

Jetzt überlegt sie sich ihren Vorbau eventuell wieder auf "D oder Doppel-D" verkleinern zu lassen. „Ich bin von Fitness besessen, aber es ist unmöglich, mit diesen Titten zu trainieren. Es ist herzzerreißend. Ich kann nicht mal ein alltägliches Leben leben", klagt sie. Und dann auch noch das: Der Schönheitschirurg ihres Vertrauens starb im August bei einem Autounfall. Niemand außer er wisse, wie man das wieder in Ordnung bringen könnte, jammert Heidi.

Selbst Schmerzmittel helfen ihr angeblich nicht gegen die Schmerzen. Die Ärmste! Vielleicht sollte sie einfach vorher nachdenken, bevor sie an sich herum schnippeln lässt.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de