Promiflash Logo
Heidi Montag: Nacktverbot für Lacey BanghardGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag: Nacktverbot für Lacey Banghard

18. Jan. 2013, 22:01 - Promiflash Redaktion

Im britischen Big Brother-Haus fliegen die Fetzen. Dort halten sich gerade mehrere Prominente auf, unter ihnen auch das US-amerikanische Glamour-Pärchen Heidi Montag (26) und Spencer Pratt (29). Die sorgten bereits mit rassistischen Äußerungen und heißem Sex für Aufsehen. Doch sie sind nicht die einzigen Bewohner, die Schlagzeilen machen. Erotik-Model Lacey Banghard (20) flitzte nackt durchs Haus, weil sie beim Duschen leider ihr Handtuch vergessen hatte. Und auch sonst geizt sie nicht mit ihren Reizen, sehr zum Leidwesen von Heidi.

Als sie und ihr Mann Spencer sich im Bad aufhielten, kam Lacey rein, stellte sich unter die Dusche und lüftete ihren Bademantel, um doch tatsächlich nackt zu duschen. Heidi wurde bei dem Anblick fuchsteufelswild. „Du gehst da nackt rein?“, fragte sie erstaunt bei Lacey nach. Es fühle sich nicht normal an, mit Bikini zu duschen erwiderte die Dunkelhaarige darauf. Das war zu viel für Heidi und sie marschierte wütend ins Schlafzimmer, natürlich mit Ehemann im Schlepptau: Lacey ist nackt. Wir werden da nicht wieder reingehen, das ist absolut unpassend!“ Auch das Nackt-Schlafen verbot sie dem Model strikt. Die konnte gar nicht verstehen, worüber sich die Blondine eigentlich so aufregt. „Wie wascht ihr euch denn? Das ist doch normal oder?“, wunderte sich das Lästeropfer. Da sind mit Heidi wirklich ganz schön die Pferde durchgegangen, zumal die Duschkabine von außen nicht einsehbar ist. Auch Spencer versuchte, seine aufgebrachte Frau zu beruhigen: „Wenn es eine durchsichtige Dusche wäre, wäre es vielleicht eine große Sache. Ich bin sicher, dass auch andere Leute nackt duschen.“

Lacey wird jetzt mit Sicherheit einen großen Boden um das Ehepaar machen, denn mit einer wütenden Ehefrau legt man sich besser nicht an.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de