Promiflash Logo
Heimlich geheiratet: Bob Geldof hat "Ja" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich geheiratet: Bob Geldof hat "Ja" gesagt!

28. Apr. 2015, 10:57 - Promiflash Redaktion

Seit fast 20 Jahren sind Bob Geldof (63) und seine Liebste Jeanne Marine nun schon ein Paar. Jetzt sind sie auch endlich gemeinsam vor den Traualtar geschritten. Geheiratet wurde, entgegen vorheriger Berichte ganz heimlich, still und leise in Frankreich, dem Heimatland der Braut.

Wie Mirror nun berichtet, haben sich die beiden in einer sehr privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Mit bei der Trauung im Örtchen Rayol-Canadel-sur-Mer im südlichen Frankreich dabei waren nur die engsten Freunde und die Familie des Brautpaares. Nur wenige Wochen nach dem ersten Todestag von Bobs Tochter Peaches Geldof (✝25) ging das Paar nun diesem bedeutsamen Schritt. Verlobt haben sich Bob und die 49-jährige Jeanne übrigens nur kurz nach dem tragischen Tod von Peaches im Frühjahr letzten Jahres. Die französische Schauspielerin scheint tatsächlich die Frau zu sein, die dem Rocker in diesen schweren Zeiten stets Halt gibt - und nun gehören sie auch auf dem Papier zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten!

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Peaches Geldof, Tochter von Bob GeldofGetty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de