Anzeige
Promiflash Logo
Heimlich: Robin Williams trank am "Crazy Ones"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich: Robin Williams trank am "Crazy Ones"-Set

14. Aug. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche und unerwartete Tod von Robin Williams (✝63) schockte Familie, Freunde und Fans gleichermaßen. Seit dem Ableben des Hollywoodstars werden immer weitere grausige Details bekannt, wie schlecht es dem Schauspieler während seines Lebensabends gegangen sein muss.

Während bereits bekannt war, dass Robin Williams noch kurz bei einem Treffen der Anonymen Alkoholikern war, kam nun an die Öffentlichkeit, dass er wohl auch am Set nicht ohne Alkohol auskam. Wie die New York Post berichtet, wurde der Verstorbene im letzten Jahr während der Dreharbeiten zu seiner Serie "The Crazy Ones" dabei erwischt, wie er bei einer Restaurantszene heimlich richtigen Alkohol trank. Wie ein Insider zu berichten weiß, soll ihn der Schnaps allerdings beruhigt haben.

Auch wenn er also bei seinem letzten Treffen mit der Selbsthilfegruppe keinen Alkohol getrunken hatte, schien ihn auch die Flasche fest im Griff zu haben. Wenn ihr euch noch mal die schönsten Momente von Robin Williams ansehen wollt, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de