Promiflash Logo
Heirat? Rosie Huntington-Whiteley verplappert sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Heirat? Rosie Huntington-Whiteley verplappert sich

8. Aug. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Nach mehreren Jahren Dauer-Beziehung könnte man sich ja vielleicht mal überlegen, ob man nicht zusammen den nächsten Schritt wagen will - nämlich den vor den Traualtar. Insofern liegt die Frage nahe, ob Rosie Huntington-Whiteley (27) und Jason Statham (47), seit vier Jahren liiert, eben auch schon ans Heiraten denken. Offiziell tun die beiden das nicht. Aber: Kürzlich darauf angesprochen, gerät die schöne Rosie mächtig ins Stammeln.

Ungefähr so soll es sich angehört haben, als Reporter Alex Bilmes in einem Interview für Harper's Bazaar das Model genau danach gefragt hat: "Es ist... ja, ich bin sehr aufgeregt." Auf erneute Nachfrage rudert die 27-Jährige jedoch zurück. "Ähm, also ich heirate jetzt nicht direkt... Ich kann darüber nichts sagen." Doch das will der Reporter nicht durchgehen lassen und hakt mehrmals nach. Verzweifelt versucht Rosie sich rauszureden: "Nein, nein, hören Sie, ich kann Ihnen dazu jetzt wirklich nichts sagen." Ein Dementi hört sich anders an! Da kann man wohl nur gratulieren!

Bei der Premiere seines neuen Films The Expendables 3 am Mittwoch in Köln hat sich der angebliche Bräutigam in spe nicht zu irgendwelchen Hochzeitsplänen geäußert. Vielleicht wollte es Jason aber auch nur vermeiden, sich genauso zu verplappern wie seine Langzeitliebe Rosie.

Ihr wollt noch mehr über Rosie Huntington-Whiteley erfahren? Dann checkt hier unser Quiz:

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de