Promiflash Logo
Heirat vs. Höchststrafe? Amanda Knox ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heirat vs. Höchststrafe? Amanda Knox ist verlobt!

12. Feb. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Zwar beteuert Amanda Knox (27), die als Engel mit den Eisaugen traurige Berühmtheit erlangte, noch immer ihre Unschuld im Mordfall an Meredith Kercher, doch im Frühjahr wird das höchste italienische Gericht entscheiden, ob es wieder zu einer Verhandlung kommt. Trotz der Vorwürfe, die noch immer gegen Amanda im Raum stehen, hat sie in ihrem Leben einen Weg gefunden, wieder glücklich zu werden: Sie hat sich mit dem Musiker Colin Sutherland verlobt und will ihrem Rocker das Ja-Wort geben.

Wie die Seattle Times berichtet, hat Amanda die Verlobung offiziell verkündet, sich mit weiteren Details aber zurückgehalten. Bereits letzte Woche haben sie und Colin sich einander versprochen. Noch ist aber nicht klar, wo und vor allem wann die Hochzeit stattfinden wird, schließlich hat Amanda noch einige Baustellen in ihrem Leben vor sich. Gefunkt hat es zwischen den beiden übrigens schon vor einigen Monaten, denn damals wurden Amanda und Colin erstmals turtelnd in New York gesichtet.

Amanda Knox 2011 vor einem italienischen Gericht
Getty Images
Amanda Knox 2011 vor einem italienischen Gericht
Christopher Robinson und Amanda Knox
Getty Images
Christopher Robinson und Amanda Knox
Amanda Knox 2019 in Italien
Getty Images
Amanda Knox 2019 in Italien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de