Anzeige
Promiflash Logo
Heiratet Tony Parker nun sein Eva-Longoria-Double?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratet Tony Parker nun sein Eva-Longoria-Double?

29. Juli 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Tony Parker (32) mit seiner Verlobten, der französische Journalistin Axelle Francine, vor Kurzem ein Kind bekommen hat, dürfte für seine Ex-Frau Eva Longoria (39) nicht gerade ein Grund zum Feiern gewesen sein. Schließlich wollte sie auch immer eine Familie mit ihm gründen. Und auch das neueste Gerücht dürfte dem Desperate Housewives-Star einen kleinen Stich versetzen, denn Tony Parker soll am Wochenende in Las Vegas seinen Junggesellen-Abschied gefeiert haben und wird nun wohl bald mit der Eva-Longoria-Doppelgängerin vor den Altar treten.

Der NBA-Champion wurde nämlich im Cosmopolitan Hotel gesichtet, wo er ausgelassen eine feuchtfröhliche Poolparty mit seinen Kumpels feierte. Mit dabei waren natürlich auch einige Ladys in knappen Bikinis, die die Stimmung zusätzlich anheizten, wie Augenzeugen gegenüber TMZ berichteten. Folgt nach Baby Josh nun also die große Hochzeitsfeier? Bisher hat Tony sich allerdings noch nicht dazu geäußert, ob es wirklich schon sein Junggesellen-Abschied war oder einfach ein Männer-Wochenende in Las Vegas.

Wie Eva Longoria es sich auch ohne Tony gut gehen lässt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de