Anzeige
Promiflash Logo
Heiratswillig? Georgina Fleur als elegante BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiratswillig? Georgina Fleur als elegante Braut

13. Juli 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Hoppla, was ist denn nun passiert? Hat Georgina Fleur (24) das Hochzeitsfieber gepackt? Dass es so ernst mit ihrer Beziehung ist, war bisher nicht bekannt. Die rothaarige Ex-Bachelor-Kandidatin präsentierte sich nun nämlich in einem wunderschönen Hochzeitskleid...

Doch dass Georgina nun ihren Traummann gefunden hat, ist fraglich und das Brautkleid hatte sie ohnehin aus ganz anderen Gründen an. Denn offenbar gab es für sie einen neuen Modeljob, wie sie selbst zum Foto auf Facebook preisgab. Zu diesem - ausnahmsweise auch recht bedeckten - eleganten Bild von ihr schrieb Georgina nämlich: "Fitting für Robin Rayanian. Berlin Fashion Week... Hier komme ich." Also wagt sie nicht plötzlich den Gang vor den Traualtar, sondern lediglich den auf den Berliner Laufsteg. Und dort wird sie nicht in einem langweiligen Kleid zu sehen sein, denn dieses Brautkleid, das sie präsentieren wird, sieht wirklich wunderschön aus.

Zuletzt gestand Georgina im Februar, dass sie glücklich verliebt ist, ob diese Beziehung, die sie dieses Mal aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte, noch immer hält, ist nicht bekannt. Doch bis sie selbst ein Brautkleid braucht, dauert es wohl noch etwas.

Georgina Fleur, InfluencerinGetty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina FleurGetty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de