Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! BsF-Lena will mit Janine duschen gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! BsF-Lena will mit Janine duschen gehen

11. Nov. 2013, 21:47 - Promiflash Redaktion

Oh la la, seit die hübsche Lena bei den Bauern mitmischt, scheint es bei der beliebten RTL-Sendung Bauer sucht Frau immer mehr zur Sache zu gehen. Erst tauschten sie und Bewerberin Janine bereits beim Scheunenfest heiße Küsse miteinander aus, dann wollte sie mit ihrer neuen Partnerin schon zusammenziehen. In der heutigen Folge konnte die 24-Jährige es dann gar nicht abwarten, ihrer Janine an die Wäsche zu gehen.

Ganz dreist drückte die Landwirtin ihrer neuen Liebe einen Hochdruckreiniger in die Hand und führte sie zu einem Trecker. Diesen sollte Janine sauber machen. Kein Problem für die gleichaltrige Schweizerin. Kurzerhand verpasste sie dem Fahrzeug eine Reinigung, die sich gewaschen hat. Lena konnte hingegen nur staunen: "Janine, das sieht wirklich heiß aus", rief sie ihr zu. Das freute Janine natürlich. Doch ein Regen-Schauer unterbrach die Hof-Arbeit und zwang die beiden in die Scheune. Plötzlich wurde es ziemlich sexy. Sinnliche Küsse und Berührungen wurden ausgetauscht. "Sie kann richtig gut küssen, da bekommt man Lust auf mehr", verriet Lena im Nachhinein. Neckisch fragte Janine anschließend: "Willst du warm duschen gehen?", "Mit dir?" fragte Lena zurück, "Mal sehen" lautete Janines Antwort. Mehr durften die Zuschauer dann aber leider nicht sehen...

Hier könnt ihr noch ein Quiz zur beliebten Kuppel-Show machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de