Anzeige
Promiflash Logo
Heiß, heißer, Jennifer Lopez: So kurz war ihr Mini-RöckchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß, heißer, Jennifer Lopez: So kurz war ihr Mini-Röckchen

13. Apr. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Reizen geizten die Stars bei den diesjährigen MTV Movie Awards so gar nicht. Im Gegenteil: Jeder der Rang und Namen hatte, rückte sich perfekt in Szene und glänzte dann zum entscheidenden Augenblick auf dem roten Teppich. Bei einer Promi-Dame hätte es fast mehr zu sehen gegeben, als vermutlich geplant.

Bei dieser Veranstaltung kamen wirklich alle Gäste im sexy Outfit. Sowohl Männer als auch Frauen zeigten viel Haut. Jennifer Lopez (45) lieferte dabei sogar einen super heißen Auftritt, denn ihr Rock war so mini, dass man eigentlich nur darauf warten konnte, bis er so hochrutscht, dass man freie Sicht auf das berühmte Hinterteil der La Lopez haben würde. Doch da konnten neugierige Blicke wohl lange ausharren, denn Jennifer hatte den Auftritt im Mini geradezu perfektioniert. Auch Cara Delevingne (22) setzte auf mega viel Beinfreiheit. Sie trug zwar oben ein hochgeschlossenes Kleid, dafür war das dann aber auch sehr kurz.

In Worten ist das natürlich nur spärlich zu beschreiben, deswegen schaut euch die hübschen Ladys mit ihrem tollen Styling doch am besten in diesem "Newsflash" an.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de