Promiflash Logo
Heiß oder zu viel? Rihanna mit krassen OverkneesActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Heiß oder zu viel? Rihanna mit krassen Overknees

4. März 2012, 10:13 - Promiflash Redaktion

Rihanna (24) provoziert gerne. Das dürfte nach skandalösen Videos, die mancherorts sogar gesperrt werden mussten, extrem aufreizenden Bühnenoutfits und Posen wirklich jedem bekannt sein. Allerdings spaltete sie in letzter Zeit auch mit ihren Alltagslooks die Meinungen.

Und auch dieses Outfit bietet wieder reichlich Gesprächsstoff. Angefangen natürlich bei den Nieten-besetzten Jeans-Hotpants. Nun schien sie sich aber nicht entscheiden zu können, ob sie eher das helle oder vielleicht doch lieber das dunklere Jeanshemd dazu tragen möchte, und warf sich daher das eine über und wickelte sich das andere um die Hüfte. Allerdings zog sie interessanterweise erst dann die Hose über. Doch damit nicht genug: Der absolute Hingucker dieses Stylings sind die krassen Overknee-Stiefel, die kaum einen höheren Schaft haben könnten, denn dann wären sie wohl eine Hose geworden.

Diese Schuhe sind definitiv ein Fashion-Statement. Trotzdem können wir uns noch nicht wirklich entscheiden, was wir hiervon halten sollen. Was meint ihr?

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de