Promiflash Logo
Heiße Eisdusche: James Franco lässt Hosen runterGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Eisdusche: James Franco lässt Hosen runter

20. Aug. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Tue Gutes und rede darüber - das nehmen sich die Stars momentan besonders zu Herzen. Aber sie verbreiten ihr soziales Engagement derzeit nicht nur, sondern sie stiften auch andere prominente Gesichter zur wohltätigen Bewegung an und sorgen ganz nebenbei noch für Erheiterung in den sozialen Netzwerken - Stichwort "Ice Bucket Challenge". Nun hat sich mit James Franco (36) ein weiterer Star nass gemacht und dabei zog es ihm doch im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen aus!

Selena Gomez (22) hatte ihn nominiert und die Herausforderung nahm James offensichtlich nur allzu gerne an. Auf Instagram veröffentlichte er sein "Ice Bucket Challenge"-Video, in dem er sich mit breitem Grinsen das Eiswasser über den Kopf schütten ließ. Zwar bekam er vor Kälte kaum die Namen seiner Nominierten über die Lippen, doch das Lachen verging ihm trotzdem nicht. Ganz besonders große Augen dürften seine Fans aber gemacht haben, als die Kamera gegen Ende des Videos auf seinen Schoß schwenkte. Der gute James hatte nämlich gar keine Hose an! Vor seinen Intimbereich hielt er lediglich eine knallgelbe Folie, auf die er die Namen seiner Nominierten geschrieben hatte.

Zach Braff, Joey King (15) und Keegan Allen (25) haben nun 24 Stunden Zeit, um es James gleichzutun. Mit ihrer Teilnahme können auch sie Spenden zur Bekämpfung der Muskel- und Nervenkrankheit ALS sammeln.

Hier könnt ihr den hosenlosen James in seinem Video bestaunen:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de