Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Küsse! Jetzt geht Bachelor-Oli richtig ranGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Küsse! Jetzt geht Bachelor-Oli richtig ran

26. Jan. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche gab es endlich das erste Einzeldate bei Der Bachelor und die Zuschauer erwarteten sehnsüchtig vertraute Küsse oder zumindest gleich eine kleine Portion Zickenkrieg im Nachhinein. Doch stattdessen gab es nur kleine Kuschel-Einheiten und minimal peinliche Trinkgelage. Jetzt nimmt der Junggeselle allerdings an Geschwindigkeit auf und stürzt sich in das Abenteuer - mit vollem Erfolg, denn in dieser Woche sorgen seine Aktionen für leidenschaftliche Knutsch-Momente und den ersten Bachelor-Beef!

Krankenschwester Liz (22) scheint genau zu wissen, wie sie Oliver Sanne (28) um den Finger wickeln muss. Im Interview mit Promiflash hatte sie bereits verraten, dass sie sich in Sachen Knutscherei nicht einschränken wollte: "Ich habe mir das schon vorher überlegt, aber dachte mir eigentlich, so wie es kommt, kommt es. Wenn ich ihn küssen will, dann mache ich das. Ich habe mir da keine Grenzen gesetzt." Volle Fahrt voraus also - endlich springt Bachelor-Oli beim Achterbahn-Date über seinen Schatten und kommt der ersten Dame ein wenig näher, wie die Vorschau verrät. Damit dürfte die erste Schlacht rund um den Rosenkavalier eröffnet sein - der Bachelor-Beef kann beginnen!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de