Promiflash Logo
Heiße Kurven: Chrissy Teigen verführt im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Kurven: Chrissy Teigen verführt im Bikini

6. Mai 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Wow - John Legend (36) kann auf seine Frau wirklich stolz sein. Passend zum "Internationalen Anti-Diät-Tag" präsentiert seine Liebste, Chrissy Teigen (29), nämlich einen Prachtkörper mit Traumkurven und ist ein Beweis dafür, dass weibliche Formen nicht weggehungert werden müssen, sondern trainiert und definiert einfach wunderbar aussehen.

Kürzlich machte sich Chrissy erst bei ihren Fans große Freunde, als sie sich ihnen in Form eines Schnappschusses ungeschönt, mit Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln präsentierte. Jetzt sorgt sie wieder als sexy Model für prickelige Momente. Für das Selfie Magazine schmiss sich die 29-Jährige nämlich in knappe Bikinis und ließ sich in heißen Posen ablichten. Eines dieser Pics schaffte es auf das Cover und so blickt Chrissy dem Betrachter in einem schwarzen Zweiteiler verführerisch entgegen. Dabei setzt sie ihre tollen Kurven gekonnt in Szene, wobei besonders ihr gut gefülltes Dekolleté ein wahrer Blickfang ist.

Chrissy Teigen ist definitiv schon rundum fit für den kommenden Sommer und kann den heutigen Anti-Diät-Tag sicher in vollen Zügen und ohne Gewissensbisse genießen.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de