Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Kurven! Welcher Star wird hier abgetastet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Kurven! Welcher Star wird hier abgetastet?

12. Jan. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Diese Kurven kennt mittlerweile fast jeder. Spätestens seit ihrem Nacktshooting weiß die ganze Welt, wie Kim Kardashian (34) auch ohne Kleidung aussieht. Am Flughafen in New York präsentierte sich der Reality-Star im hautengen kleinen Schwarzen und einer sehr auffälligen Pelzjacke. Welche Gedanken die Sicherheitsleute wohl hatten, als der Kurven-Promi dann auch noch abgetastet werden musste?

Mit sicherer Gewissheit, dass sich irgendwo in ihrer Nähe Fotografen befinden, warf sich Kim Kardashian in Posen, die man wohl sonst nur auf dem roten Teppich und nicht in der Sicherheitsschlange am Flughafen findet. Die linke Hand in den Nacken, die Rechte eingestützt in die Hüfte und dann interessiert über die Schulter schauen. Diese Pose hat vor allem einen Vorteil, die bergige Silhouette perfekt vor den Linsen der Paparazzi in Szene zusetzen. Diese Frau weiß einfach genau, wie es funktioniert!

Ihr liebt diese Kurven über alles? Wenn ihr echte Experten in Sachen Kim Kardashian seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de