Promiflash Logo
Heißer Herbst-Style! Promis verraten ihr Must-HaveGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Herbst-Style! Promis verraten ihr Must-Have

4. Sep. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Zwar nimmt der Sommer zurzeit nochmal alle Kräfte zusammen und haut an Sonnenstrahlen raus, was noch übrig ist - trotzdem klopft der Herbst schon beharrlich an die Tür. Und so machen sich stilbewusste Promis spätestens jetzt Gedanken darüber, wie ihr perfekter Look für die kühleren Monate ausschaut. Beim Re-Opening des Berliner Esprit-Stores an der noblen Tauentzienstraße nutzten deshalb Promis wie Anna Julia Kapfelsperger (29), Maria Ehrich (21), Anna Maria Mühe (29), Lukas Sauer (23) oder Manuel Cortez (35) die Chance, exklusiv einen Blick auf die neue Kollektion des Traditionslabels zu werfen.

Bei Prosecco, Currywursthäppchen und Macarons tauschten sich Stars und Sternchen über ihre Style-Vorlieben aus. So verriet Anastasia Zampounidis (45) im Promiflash-Interview ihr absolutes It-Piece in diesem Herbst: "Ich habe mittlerweile den ganzen Schrank voller Strickjacken! Lange, kurze, weite, enge - mit High Heels sind sie schick, mit Sneakers sportlich, einfach toll. Mal schauen, ob ich in diesem Herbst die zehn schaffe!" Auch Manuel Cortez ist schon ganz heiß auf den Herbst. "Ich finde, das ist die beste Zeit des Jahres für Mode! Man kann einfach am meisten stylen, hat die meiste Auswahl, weil es weder zu warm, noch zu kalt ist. Herbst ist Trenchcoat-Zeit bei mir. Ich freu mich schon mega!"

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de