Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Baby-Gerücht! Erwartet Mila Kunis etwa Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Baby-Gerücht! Erwartet Mila Kunis etwa Zwillinge?

1. Juli 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Ein süßes Mädchen krönte im vergangenen Jahr die Liebe von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37). Die zwei Hollywood-Stars tauften ihr kleines Glück Wyatt Isabelle Kutcher. Seitdem genießt die Familie ihr Leben zu dritt. Doch das soll nicht mehr lange so sein, denn die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll Mila erneut schwanger sein – mit Zwillingen!

"Es gibt so viele Hinweise: Mila ist andauernd müde und sie wird sehr schnell hungrig. Und wenn sie Mal nichts zu essen bekommt, nörgelt sie gleich herum", plaudert nun ein Freund des Paares gegenüber dem amerikanischen OK! Magazine aus. Die Schauspielerin achte zudem darauf, sich vollwertig zu ernähren und habe sogar mit ihren anstrengenden Work-outs aufgehört, so der Bekannte weiter. Angeblich wisse das Paar bereits, dass es diesmal Zwillinge erwartet. Die Geschlechter der Babys seien hingegen noch nicht bekannt. Ob diese Hinweise tatsächlich der Realität entsprechen, wird spätestens in ein paar Monaten zu sehen sein.

Ihr seid große Fans von Mila Kunis? Dann testet euer Wissen jetzt mit dem Quiz am Ende des Artikels:

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de