Promiflash Logo
Heißes Gerücht: Cristiano Ronaldo wieder vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Gerücht: Cristiano Ronaldo wieder vergeben?

7. März 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (30) lässt in der Damenwelt wohl nichts anbrennen! Erst im Januar wurde offiziell bestätigt, dass sich der Kicker und seine Model-Freundin Irina Shayk (29) getrennt haben, schon brodelt die Gerüchteküche förmlich über, wenn es um mögliche neue Liebschaften des Sportlers geht. Nachdem ihm bereits eine Affäre mit einer Sportjournalistin nachgesagt wurde, soll es nun angeblich mit einer nicht gerade unbekannten Deutsch-Mexikanerin gefunkt haben.

Wie unter anderem der Mirror berichtet, soll Cristiano ein Auge auf die schöne Moderatorin Vanessa Huppenkothen (29) geworfen haben. Sie stand nicht nur in Mexiko für die WM-Berichterstattung vor der Kamera, sondern war auch im Gespräch, als man in Deutschland auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die DSDS-Jury war. Kennengelernt haben sollen sich Vanessa und Cristiano natürlich bei der Arbeit, doch was wirklich zwischen ihnen läuft, haben weder sie noch er bisher kommentiert.

Wie gut kennt ihr Cristiano Ronaldo eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de