Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Gerücht: Marcel & Meike in BTN-Ableger wiedervereint?Instagram / piatillmannZur Bildergalerie

Heißes Gerücht: Marcel & Meike in BTN-Ableger wiedervereint?

21. Apr. 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Was ging für ein Aufschrei durch die Fans von Berlin - Tag & Nacht, als bekannt wurde, dass Frauenschwarm Patrick G. Boll (27) nicht länger als Marcel in der Serie zu sehen sein wird! Doch nun brodelt die Gerüchteküche, dass "Marcel" in einer neuen Serie auf den Fernsehbildschirm zurückkehren könnte.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es einen neuen BTN-Ableger geben. In der neuen Sendung könnten drei ehemalige Darsteller der Ursprungsserie mitspielen. Angeblich sind Patrick, Pia Tillmann (27) und Saskia Beecks (26) bei dem noch namenlosen Projekt dabei. Die Dreharbeiten sollen schon bald auf der Mittelmeerinsel Ibiza starten. Und wann soll das Format laufen? Natürlich zur allerbesten Sendezeit. Auf Nachfrage von Promiflash konnte eine Sprecherin des Senders die Informationen jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen.

Dafür, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte, spricht zumindest die vorangegangene BTN-Handlung, denn laut der befinden sich die Serien-Charaktere der drei spekulierten Schauspieler - also Meike, Alina und Marcel - alle in London.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de